Dateien auf einer CD als PDF speichern?

Tilo2300  07.09.2020, 18:54

In welchem digitalen Format liegt das Buch denn auf der CD/DVD? Ist es ein eBook oder sind das Fotos? Oder ist das ein eigenständiges "Präsentationsprogramm" für die Buchseiten?

Obstkuchen570
Fragesteller

Präsentationsprogramm vermute ich

2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit das auszudrucken? Falls ja, dann installiert man sich den PDFCreator https://www.pdfforge.org/de/pdfcreator/download Die Free-Version reicht aus. Das ist ein virtueller Drucker der über die Druckfunktion PDFs erzeugt.

Dazu einfach das ganze Buch ausdrucken. Als Drucker wählt man dann PDFCreator. Dann haben Sie das ganze Buch als PDF.

Nein, das geht nicht.

KRuediger1970  07.09.2020, 18:53

warum soll das nicht gehen,

mit passenden Programmen lässt es sich machen

😉

StefanAgency  07.09.2020, 18:53
@KRuediger1970

Wieso fragst du, wenn du eh alle Antworten kritisierst? Du scheinst es nicht zu wissen. :)

KRuediger1970  08.09.2020, 11:56
@StefanAgency

öffne mal deine Augen,

ich bin überhaupt nicht der Fragesteller!!!

🤦‍♂️

aber wenn DU schon direkt Behauptungen aufstellst

"Nein, das geht nicht."

dann erkundige dich lieber erst vorher, was mit welchen Programnen alles so machbar ist

😉

schönen Tag noch