Zu große Brüste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deinem Klassen Lehrpersonen offen reden, du solltest, kleiner Padawan.

Richtung sexuelle Belästigung, das geht. So nicht weiter, es gehen darf.

Unwohl, du dich fühlst. Etwas unternehmen, du musst.

Alles gute, ich dir wünsche, kleiner Padawan.

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda

mqvyzx
Fragesteller

Danke <3

Yoda900  30.01.2023, 00:17
@mqvyzx

Nicht danken, du dich musst. Dafür, ich da bin, kleiner Padawan.

An deinen Brüsten ist nix falsch. Es ist doch toll dass du so viel hast. Rede mit dem Klassenlehrer damit das lustig machen aufhört. (Die sind nur neidisch also fühle dich nicht schlecht :)

Die machen sich nicht lustig. Also sie mrinen es nicht so. Denen gefällt das und die wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Es muss nicht sein, dass sie später übergroß werden. Du bist eben nur schon zu dieser Zeit gut entwickelt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine BH Größe kannst du nicht an so Bildern festmachen, Die musst du ausmessen (lassen) und in den Tabellen raussuchen was du genau hast. Du kannst gerne mal mach BH Größe ermitteln im Inet suchen.

Die kleinen Jungs in deiner Altersklasse machen alles an was irgendwie bemerkbare Tit*en hat. Gib da nichts drauf, das sind frühpubertäre Kinder.

Grauenvoll das es bei 12-jährgen schon F+ gibt :-( :-( :-(

Deine Brüste könnten noch größer werden, aber das lässt sich nicht beeinflussen.