Habe ich Tubuläre Brüste?, Werde ich jemals einen Freund finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist auf seiner eigenen Art und Weise schön. Es ist total normal, dass du dich mit 15 Jahren selber eventuell „hässlich“ findest oder bzw. in deinem Fall deine Oberweite. Sowas hatte ich in meiner Pubertät auch und viele andere haben das genauso.
Ich finde jede Frau ist auf ihrer eigenen Weise Wunderschön. Außerdem brauchst du keine Angst haben, dass dich jemand hässlich findet der mit dir zusammen ist.
Eine Person die mit dir zusammen ist wird dich niemals hässlich finden, wenn sie dich wirklich liebt.
Aber falls du dich trotzdem unwohl fühlst kannst du doch bestimmte BHs kaufen die extra für sowas bestimmt sind, die Runden dann das ganze ab. Hatte auch solche Dinger, gibt es bei Hunkemöller oder H&M.

PS: Die werden nicht ewig so aussehen und es wird schon alles gut werden. Aussehen ist auch nicht alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort 🥹🫶🏻

Als junger Mensch macht man sich über sowas viel zu viele Gedanken. Recht schnell merkt man, wie nebensächlich so kleine Eigenheiten sind. Vielleicht kommt dir das jetzt komisch vor, aber ich kann dir nur raten, auf Dinge, die du nicht ändern kannst, nichts zu geben.

Ich finde das nicht schlimm. Du bist wie du bist. J d ganz ehrlich wer da hin starrt ist unverschämt. Wem es nicht gefällt soll weg schauen.
du bist schön so wie du bist!

Ok erstens du bist noch 14 also solltest du dir eigentlich keine Gedanken drüber machen ob dich ein Junge/ Mann nackt hübsch findet.
Außerdem hab ich auch kleine bubis, die sehen zwar anders aus aber ich mach mir keine Sorgen ob jungs die hübsch finden oder nicht, denn ich würde ja eh nicht mit jemanden in einer Beziehung sein der mich nich liebt wegen der Form meiner boobies

Du solltest etwas mehr stolz haben <3

Uuuuund alle Frauen haben unregelmäßige boobs, also echt keine sind perfekt und boobs sind boobs egal welche Form

Ich finde schon den Begriff "normale Brüste" grenzwertig. Was soll das denn sein? Wann sind Brüste denn "normal"? Die sind doch immer alle komplett unterschiedlich, bei jeder Frau. Und "tubuläre Brüste" sind ganz genauso "normal" wie alle anderen Brüste auch.

Bild zum Beitrag

Die meisten Jungs/Männer (die grundsätzlich mit weiblichen Körpern was anfangen können) stehen übrigens auf Brüste. Völlig egal welche.

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)