A$$ oder B00bs schonmal in der Öffentlichkeit gezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beides 33%
Nichts davon 33%
B00bs ja 28%
A$$ ja 6%

7 Antworten

Beides

Als ob das ein Weltuntergang wäre. Beispiel: Stillen... und keiner hat mich verklagt, als ich es in einer ruhigen Ecke oder im Bus machte, war früher öfter unterwegs und machte mir im Grunde 0 Gedanken.

Oder anders, am See, kurz umziehen, evtl zum Wasser drehen, umziehen, ohje auch noch keiner gestorben. Früher hauptsächlich oft ganz nackig am see oder im Urlaub gewesen also wohl mehr als nur das gezeigt und nicht wirklich nachgedacht wie und ob und was die anderen denken könnten.

Im Urlaub vor vielen Jahren (damals 23 gewesen) bin ich mal ohne Bikini zurück gelaufen zum Hotel das waren glaub gut und gerne 2 km. Das Nuckeltuch um die Hüften gebunden, wobei das glaub exakt nichts langfristig bedeckt hat weil es sich entweder löste oder beim laufen einfach nicht hielt und nach oben rutschte und obenrum tja ohne nichts. Ich glaub damals war ich einfach recht dusselig und hab entweder den Bikini ausgezogen, irgendwo liegen lassen, raus und wusste nicht mehr wo der war, oder einer hats genommen. Ich suchte den bevor ich beschloss, scheiss drauf, gehst du so zurück zum Hotel ist ja kurz (etwa 2km, wobei es hätte evtl ein wenig mehr sein können). Ich lebe immer noch, keiner hat Seelische Schäden genommen und evtl hat mein Bikini von damals eine neue Trägerin bekommen oder landete im Mülleimer ... oder im Meer...

Antonia671
Fragesteller

Das kling aber sehr aufregend 🙈

Beides

Wenn ich mit einem Kerl unterwegs bin und ich weiß dass er auf mich steht kann das schonmal zufällig passieren 😊

W23

B00bs ja

Ja im Schwimmbad, am See, am Meer, bin auch ein Mann. Hab sie mit Nippel gezeigt. Auch an Sonnigen Tagen.

25dec  17.04.2024, 13:49

😅- na dann

A$$ ja

Damals auf Klassenfahrten im Bus, letzte Reihe. Als so eine Art Mutprobe. Zuerst haben ein paar Jungs den blanken A*sch zum hinteren Fenster raus gestreckt und dann zwei oder drei Mädels. Uns hat eine auch den Popo gezeigt. Dann hat jemand drauf hingewiesen, daß man bei den Mädels dabei weniger das Poloch sieht das die Muhmuh. Schade, daß es damals noch keine Handys gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B00bs ja

Ausgepackt einfach so nicht. Aber wenn ich am See oder Strand bin bin ich üblicherweise oben-ohne