In denn Ausschnitt gucken lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, mit Absicht ohne zu merken!😁 54%
Ja, mit Absicht, und egal was die gedacht haben 😇 31%
Nein wenn war es wirklich ein Versehen und mag peinliche 😫 15%
Ja, mit Absicht und so getan das es peinlich war ☺️ 0%
Noch nie vorgenommen 0%

6 Antworten

Ja, mit Absicht, und egal was die gedacht haben 😇

Ich trage Ausschnitt well ich es schön finde nicht für andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mit Absicht ohne zu merken!😁

Macht meine Süße gerne, trägt wenn wir ausgehen meist keinen BH so dass sie bei ihren tiefen Ausschnitten die Blicke sowohl von Frauen als auch von Männern, insbesondere von jüngeren auf sich zieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mit Absicht ohne zu merken!😁

ist zwar vielleicht etwas doof, aber ich finde das manchmal iwie ganz aufregend. tu aber dann so als würde ich es nicht merken.

Ja, mit Absicht ohne zu merken!😁

Das kommt schon vor und was soll es .

Ja, mit Absicht, und egal was die gedacht haben 😇

Ich provoziere gerne.