Wie findet ihr es wenn Jugendliche euch in den Ausschnitt gucken?

15 Antworten

Wenn ich was mit Ausschnitt anziehe dann mache ich das für mich und nicht für andere. Dann ist mir auch klar das man(n)auch guckt. Solange man nicht mit meinem Ausschnitt redet sondern mit mir ist alles ok

oh, kenn ich. Gibt paar auf meiner Arbeit bei denen man auch meist sehr viel sieht bzw. die sehr viel zeigen :D Manche Frauen / Mädels tragen bei uns, vor allem im Sommer auch sehr sehr kurze Röcke.. da kann man hin und wieder auch gut hin gucken.

KaiBrotolix
Fragesteller

Ohaaa😅 Willkommen im Club!

Mode hin oder her, ich bin der Meinung, wenn sich eine Frau so aufgeknöpft und offen präsentiert muss Sie damit leben und auch damit rechnen begafft zu werden. Getreu dem Motto ich kleide mich auffällig, also will ich auch auffallen. Ich spreche hier nicht von Schuld, denn darum geht es nicht.

Es ist total nervig und es kommt auch nicht gut rüber wenn ihr andauernd immer gafft

Natürlich fühlt man sich etwas „geehrt“ aber trotzdem fühlt man sich unwohl. Wenn du sie magst sprech sie einfach an 🤷🏼‍♀️

KaiBrotolix
Fragesteller

Na, ja, bin halt sehr sexuell an ihr interessiert...

awolina5  01.08.2022, 08:36
@KaiBrotolix

Ich fknde du solltest dich es einfach trauen und wenn es nichts wird dann ist es leider so aber irgendwann findet man dann jemanden, aber man sollte die leute dann aber auch ansprechen, sonst passiert auch nichts

KaiBrotolix
Fragesteller
@awolina5

Ja, also selbst wenn ich sie anspreche, werde ich so oder so ihr wahrscheinlich weiterhin in den Ausschnitt gucken. Außerdem bin ich nicht bei ihr an einer Liebesbeziehung, sondern sehr doll an Sex interessiert.🥵

awolina5  01.08.2022, 08:42
@KaiBrotolix

Ich hab es verstanden aber versuch es einfach zu vielleicht rum zu kriegen

KaiBrotolix
Fragesteller
@awolina5

Du meinst, dass ich, ein 18 Jähriger, versuchen soll eine 26 Jährige in's Bett zu kriegen? Ehmmm, kann schwer werden haha....

KaiBrotolix
Fragesteller
@awolina5

Ja, ok ich kann es versuchen, aber wie spricht man Frauen an, wenn man solche sexuellen Intentionen wie ich hat?😅 Wie bringe ich es so weit?

awolina5  01.08.2022, 08:51
@KaiBrotolix

Am besten fängst du erstmal an mit den standard fragen:

Wie heißt du

Wie alt sie ist (obwohl du es schon weißt)

Frag ob Sie single ist (wenn nein lass es am besten sein weil sonst wirst du tot sein)