Lehrer schaut Mitschülerin direkt auf den Po. Verwerflich?

7 Antworten

Das ist völlig normal. Lehrer sind ja auch nur Männer und empfänglich für weibliche Reize. Und es gibt einen Unterschied zwischen gucken und gaffen/sabbern.

Nein, es ist ein natürlicher Effekt. Man kann nicht erwarten, dass sich jeder in diesem Moment unter Kontrolle hat. Blicke hab ich als Junge in der Schule auch kassiert, als ich z.B. zur Langhaarpracht umgestiegen bin und mein Haarband auf hatte.

Du hast doch in der Klasse gesessen, oder? Von da konntest du den Lehrer, der sich zur Schülerin umdrehte, die hinter ihm an der Tafel schrieb, doch nur von hinten sehen. Also konntest du gar nicht sehen, ob er auf ihren Po, Rücken oder auf die schreibende Hand schaute.

rallerapper799  01.10.2022, 21:21

Er kann schließlich auch die Tafel selbst angeschaut haben. Oder auch das im Blick gehabt haben, was gleichzeitig in seinem Augenwinkel passiert.

BerndEbig
Fragesteller

Doch, weil sie nicht direkt hinter ihm gegangen ist, sondern sich von mir aus gesehen links hinter ihn stellte bzw. von ihm aus gesehen rechts hinter sich.

Nein.

Er ist nicht blind und gucken ist ok.

Gucken, nicht gaffen.

BerndEbig
Fragesteller

Thx für deine Antwort!

Nö -schauen ist okay

BerndEbig
Fragesteller

Danke dür deine Ansicht!