Warum grinst meine heiße Mitschülerin so, bei der Gruppenarbeit?

2 Antworten

Mein erster Gedanke war, dass alle mitbekommen, dass Du der heissen Mitschülerin überall hinglotzt, sie Dich hinter Deinem Rücken nachgeäfft hat und Deine Partnerin lachen musste. Als Du Dich umdrehtest, grinste sie.

Was hältst Du von dieser Version?

sind unnötige Gedanken. Hälst dich zu sehr auf sowas kleines auf. Wenn du sie "gut" findest dann triff dich mit ihr und hab deinen Spaß oder halt auch nicht. Seltsame Frage