wenn mädchen tuscheln?

5 Antworten

Was wahrscheinlicher ist hängt davon ab wie beliebt du bist.

Am besten versuchst du einfach mal dein Glück.

PS.: bei mir war es ein gutes Zeichen auch obwohl ich unbeliebt war

Naja Mädels in deinen alter Vorallem in der Gruppe fühlen sich „cool“ und wollen sich unter Freunde beweisen

deshalb kann es negativ oder halt positiv sein

am besten sprichst du deinen Schwarm mal an wenn sie alleine ist

Eher schlecht. Gut wäre, wenn sie mit dir über andere sprechen, statt ohne dich über dich.

Weißt du erst wenn du fragst, also geh hin und frag sie ahahah.Manchmal ko,mit auf alter drauf an mit so 12 sagt man eher mal so ja auch wenn mans nd ernst meint und dann kommt "geprankt "meine sie ist 12 aber wenn du älter bist so 14 werden die schon ernst meinen.

Viel Glück:)))