Mag er mich? Könntet ihr mir eure Meinung sagen?

5 Antworten

Finde es eig auch ziemlich offensichtlich. Dass mit dem ignorieren ist wahrscheinlich weil er unsicher ist.

Viele Glück!

Heißt wahrscheinlich dass er dich attraktiv findet. Würde ich jetzt mal so deuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke der Junge ist in der Pubertät, und steht auf dich. So wie es bei Kindern in der Pubertät halt ist. Schau zurück und lächel ihn an. Und mal gucken ob es sich von alleine ergibt, und was soll er weiter erzählen? Das du ihn liebst... der kann froh sein das ihn jemand mag, und er es weiter sagt hast du sowas eh nicht nötig.

Hallo hannaannah98428,

also ich bin ein junger Mann und kann Dir "nur" meine Verhaltensweise mitteilen und zu Deinen Fragen oben eine Einschätzung/Vermutung geben.

Wenn ich Mädels anstarre/intensiv anschaue, dann sind die wohl hübsch bzw. anziehend oder haben etwas, dass mich eben "schauen" lässt. Es kann auch sein, dass das Mädel "interessant" wirkt oder ich einfach extrem geflasht bin. Anstarren wird immer negativ angesehen, ist es aber nicht. Biologisch möchten Menschen soviel wie möglich "optisch" von der Person aufsaugen. Also "normal" biologisch.

Wahrscheinlich ist der Typ etwas schüchtern oder dreht sich eben dann um, wenn Du schaust, da er nicht belästigend/starrend wirken möchte und Du das merkst.

Frage doch die Schwester, Freundinnen oder den Kumpel direkt. Oder aber Du gehst in die Vollen und flirtest selbst, schaust dann auf seine Reaktion.

Anfangs habe ich auch ewig lange versucht, zu flirten und mir den Mindfuck angetan. Am besten ist es daher, wenn man gleich direkt fragt bzw. in die Vollen geht, denn dann kann man sich die Unsicherheit sparen und hat gleich Klarheit.

Auch wenn die Antwort negativ ausfallen kann, hättest Du dann Gewissheit.

Oftmals wird ja im Alter x nur gespielt, geschwärmt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannaannah98428
Fragesteller

Und dass sein bester Freund davon weiß,was denkst du davon ?

CosmiqUser  12.06.2022, 17:39
@hannaannah98428

Ich denke schon, denn "beste" Freunde/Freundinnen erzählen sich doch zumeist alles oder aber es ist so offensichtlich/auffällig.