Warum guckt meiner Lehrer mich so an?

4 Antworten

Der Lehrer ist sus xd Starr ihn einfach zurück an wie Wednesday halt dann wird er Angst bekommen.

ThUsNaOfTBOTUkN  14.03.2023, 17:37

ja
wo du recht hast,
ich kann auf eine fragen verweisen, wo gefragt wird ob Augen kontakt auch wichtig ist von vor paar stunden maximal her

Du bildest dir ne Menge ein. Er will nix von einer Schülerin

Pizzapizza658
Fragesteller

Das kann nicht sein seiner Blicke gehen immer auf meine Richtung warum soll eine Lehrer 1 Minuten draußen warten und mich nur angucken

geh doch zu deinem vertrauenslehrer. wenn du keinen vertrauenslehrer hast musst du einfach einen suchen der bei dir einen guten eindruck macht. und ihm dein problem schildern.

Er würde dich gerne durchbürsten.

zybina  28.05.2023, 20:41

Junge hatte nen lachflash wegen dieser Antwort xd