Blickkontakt mit mein Lehrer

8 Antworten

Dass sich sich öffter in die Augen schauen bedeutet das. Mehr bedeutet das zunächst einmal eigentlich nicht.

Tatsächliche Grunde kann es 100-de dafür geben. Den wirklichen Grund wirst du aber auch hier nicht erfahren. :-)

Zu 99,999% drückt es aber keine besondere Zuneigung des Lehrers zum Schüler aus. :-)))))

Ich habe ständig Blickkontakt zu den Menschen um mich herum. Das beteutet aber sicher nicht das, was du vermutest. Es ist einfach nur normal, dass man sein Gegenüber auch mal anschaut.

Du sollst dich konzentrieren.

Man hat doch mit jeden Menschen den man sieht Blickkontakt oder etwa nicht?

Da passiert gar nichts. Vielleicht bildest du dir das ein. Ist vielleicht der Lehrer dein Schwarm?