Auf keinen Fall einach küssen.

Und auch nicht gleich das große Geschütz LIEBE auffahren. Sage ihr doch einach mal dass du sie nett findest, oder du sie interessant findest, gerne mit ihr redest und gerne mit ihr zusammen bist. etc.. Und wenn sie auch intersse hast, dan kannst ja sagen dass du sie magst.

Liebe klingt immer so ernst, endgültig und verbindlich.

Aber fange nicht an ihr ständig etwas zu schenken. Das sieht leicht so aus als wolltest du Zuneigung erkaufen. :-(

...zur Antwort

Ich finde deine Lehrerin hat das super gemacht.

So kannst du endlich auch einmal soziale Kompetenz erlernen. Frage doch mal deine neue Nebensitzerin, vielliecht kann sie dir dabei ja helfen. ;-)

...zur Antwort

Nein. 5W 30 hat nach DIN vorgegebene Mindesteigenschaften die für alle Motoren geeignet sind das 5W 30 vorsieht. Ausnahme besteht wenn man ggf. die Gewährleistungen nutzen will/muß.

Wobei ich da die Beweißpficht dafür, dass das Öl der Grund für Schäden ist, beim Hersteller sehe.

...zur Antwort

Das kann hier wohl niemand sagen, weil dich niemand kennt.

Es kann sowohl nur dein subjektiver Eindruck sein.

Es kann auch sein, dass du die Annäherungsversuche von Jüngeren nur nicht wahrnimmst, weil du auf ältere fixiert bist.

Es kann auch sein, dass du dich eher unnahber verhältst, weswegen Jüngere glauben keine Chance bei dir zu haben und es dewegen schon gar nicht versuchen..

...zur Antwort

Das kannst du in deinem Vertrag nachlesen ob nach den 500mb nur die Speed reduziert wird oder Mehrkosten anfallen.

...zur Antwort

Prepaid Karten werden nach einem bestimmten Zeitraum abgemeldet wenn sie nicht aufgeladen werden.

Schau mal nach wie lange bei Lidl dieser Zeitraum ist oder rufe einfach den Prepaid Karten- undensevice von Lidl an.

...zur Antwort

Durch Akquise!

Leute, Entcheidungsträger in Unternhemen ansprechen und denen die Idee schmackhaft machen.

Nehme dir z.B. mal das Branchentelefonbuch vor und rufe einen nach dem anderen an und erkläre denen, worin deren Vorteil bestehet, wenn sie dich sponsern. :-)

...zur Antwort

Gibt's da irgendeinen Weg, nochmal die Kurve zu kriegen?

Reden, reden, reden.

Lohnt sich das,

Nö. Liebe lohnt sich nie. Wenn du ihn brauchst um dich wohlfühle zu können bist ja genau so wie du es ihm vorwirfst.

Wenn du einen Manm brauchst der dich an die Hand nimmt und dein Leben bestimmt, dann bleibe bei deinem Vater. Wenn du einen Parterschaft möchtest, dann wird das so nicht funktioneren. :-(

Liebe ist , einen Menschen trotz seiner Fehler lieben zu können. ;-)

...zur Antwort

Bei Stoßlüftung von 5-10 Minuten wird Heizung runter drehen nichts bringen.

Ob die Heizung abgdreht ist oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass die ausgetausche Luft wieder erhitzt werden muß. Dreht man die Heizung beim Lüften ab kühlt die Luft auch stärker aus und muß dnach mehr erhitzt werden. Das Bischen was bei der kurz Lüftzeit direkt aus dem Fester entweicht, ist zu vernachlässigen.

...zur Antwort

Gelegentlich mal bei anderen um etwas Geld zu bitten ist sicher nicht schlimm.

Bei dir leist es sich aber schon so, ls wäre das für dic ein Normalzustand und eher eien Strategie um die Dinge leisten zu können die du dir eigentlich nicht leisten kannst. Das birgt die Gefahr, dass du as zu einer Lebenslösung machen könntest, weswegen ich andere Lösungen suchen würde um an Geld zu kommen dass mir da leisten kann was ich möchte. Z.B. mehr Zeutingen austragen oder eien 2. Job suchen. ODER einfach nicht jedesmal mit den Freunden ausgehen.

...zur Antwort

Nackt schlafen ist gesünder als mit Socken und irgend welchen Nachtklamotte. Nur sollte man da halt öfter die Bettwäsche wechseln.

Wenn es dir dann trotz Decke des Nachts zu kalt ist, dann hast du eine ungeeignete Decke.

...zur Antwort

Schon mal dran gedacht der Katze einfach weniger zum fressen hin zu stellen und das eigene Essen einfach nicht unbeobachtet zu lassen?? ;-)

Du kannst auch der Jungen Katz ihr fressen alleine geben. Ohne dass der Kater dabei ist. Dann hat sie vielleicht auch keine Angst dass er ihr ihr Fressen weg frisst und isst entspannter..

...zur Antwort
Was kann ich da machen???

Das Servicetelefon des Festnetztproviders anrufen.

...zur Antwort