Was bedeutet langer Blickkontakt?

3 Antworten

zumindest spricht es für eine gewisse Neugierde!

Diese Frage konnte ich mir in letzter Zeit selber beantworten. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein langer Blickkontakt nichts Ernstes bedeuten muss. Ausserdem wirkt es provozierend, wenn du einer anderen Person zu lange in die Augen schaust. Ich wende meinen Blick von anderen Personen vermehrt immer mehr ab, was wiederum schlecht ist, da es das Selbstbewusstsein negativ beeinflussen kann bzw. ist das Abwenden eine Folge der Reduktion des Selbstbewusstseins.

naja sich gegenseitig anstarren ist auch nicht so pralle. einer schaut dann immer weg ^^ :D

0

muss nicht immer was bedeuten, lächelt die person auch ?

ja

0

was bedeutet es wenn ein Junge nicht lange in die Augen sehen kann?

Was bedeutet es wenn mir ein Junge( in den ich verliebt bin und er weiss es ) zuerst in die Augen schaut dann schau ich ihm auch in die augen schaue und versuche moeglichst lange in die augen zu schauen doch es dann nach einpaar sekunden wegschaut ? Was bedeutet das ?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein junge mir lange in die Augen schaut?

Hi. Ich bin 13 und schon länger in einen Jungen verliebt. Manchmal im Unterricht schaut er mir für 10 Sekunden in die Augen, was wirklich SEHR hypnotisierend ist. :D Und ich finde, 10 Sekunden sind schon wirklich lang, also was bedeutet das? Ist er auch in mich verliebt, oder ist das einfach seine Art? Ich komm nicht weiter, danke Schonmal(: Silvana :)

...zur Frage

Langer, intesiver Blickkontakt, auch außerhalb von Gesprächen etc. - Bedeutung?

Wie schon beschrieben, ein Mann sieht einer Frau auch außerhalb von Gesprächen oder sonstigen Situationen, die Blickkontakt erfordern würden, sehr oft in die Augen. Es besteht oft lange sehr intensiver Blickkontakt, schaut einer weg, treffen sich die Blicke bald wieder. Manchmal lächelt man sich an, manchmal schaut man sich einfach nur in die Augen. Ist schwierig zu beschreiben, habe kein Problem damit, jemanden anzusehen, aber derart lang und intensiv kommt das sonst nicht vor. Wie ich festgestellt hab, macht er das anscheinend auch sonst bei keinem. Kann man das seinerseits zumindest als Symphatie oder Interesse deuten?

...zur Frage

Blickkontakt mit mein Lehrer

Was hat es zu bedeuten wenn ein lehrer und schüler dauernt Blickkontakt haben? Sich dauernt 3 Sekunden sogar länger in die Augen schauen.?

...zur Frage

Langer Blickkontakt bei Begrüßung...Bedeutung?

Hallo :)

ich hatte vor kurzem jemanden getroffen, der bei der Begrüßung einen recht langen Blickkontakt mit Lächeln gemacht hat. Bedeutet das Interesse oder will er nur freundlich sein?

...zur Frage

Langer augenkontakt oder kurzer?

Was bedeutet es wen ein junge ein mädchen lang in die augen schaut und was bedeutet es wenn es kurz in die augen schaut

Danke im vorraus ❤︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?