Ich empfehle dir auf jeden Fall die Serie The 100 zu schauen. Da ist viel Sci-Fi und Action dabei. Es geht dabei um 100 straftätige Jugendliche, die nach 90 Jahren nach einer Apokalypse, von der Ark(Raumschiff im Weltall) auf die Erde versendet werden, weil der Sauerstoffvorrat knapp wird, um zu testen, ob man wieder auf der Erde leben kann. Dort sind sie jedoch nicht die einzigen und treffen schnell auf 'Feinde'. Die Serie ist sehr spannend und es wird nie langweilig. :)

...zur Antwort

Roblox senkt nicht deine Gehirnzellen. Im Gegenteil - man wird vieleicht sogar schlauer, wenn man die richtigen Menschen kennenlernt und lernt viel dazu. Klar kann man leicht süchtig werden, aber mir persönlich hat es meiner mentalen Gesundheit sehr geholfen, weil ich viele nette Menschen kennen gelernt habe und mich immer wieder freue mit ihnen zu spielen. Wie jedes anderes Spiel, ist es allerdings für deine Augen, etc. nicht gut, wenn du zu viel spielst.

...zur Antwort

Dann denk mal so: 1. Du kannst dein Wasserzeichen(nennt man's so?) auf dein Bild schreiben, sodass da steht, dass es von dir ist. 2. Wenn Artikel 13 jetzt leider durchgesetzt wird, hast du kaum die Chance durch deine Bilder bekannter zu werden. Denn Künstler, die durch ihre Werke bekannt werden, sind es nur deshalb, weil viel im Internet von anderen geteilt und gepostet wird, wodurch die Leute auf den Künstler aufmerksam werden und da das jetzt nicht mehr möglich sein wird, wird es selbst für Künstler schwer bekannt zu werden.

...zur Antwort

Könnte ziemlich knapp werden, aber wenn du jetzt zum 2.Halbjahr mehr was für Schule machst und einen starken Willen hast schaffst du es bestimmt. :) Du bist wahrscheinlich an einem Gymnasium oder ? xd

An alle die sagen, dass er "einfach" mehr lernen soll und sich mehr anstrengen soll:

Solche Noten sind normal falls er/sie am Gymnasium ist, weil es nach der Grundschule total schwer ist sich am Gymnasium zurecht zu finden.Leider gibt es in Deutschland keine Mittelschulen, dann wäre es nur Stück für Stück immer schwerer und nicht auf einen Schlag viel Stress wie es an Gymnasien leider ist.

War selbst am Gymnasium und hatte in der 5.Klasse ziemlich schlechte Noten, weil ich immer verpeilt war und alleine war, aber als ich die Klasse wiederholen musste hatte ich ein gutes Zeugnis.

Falls du am Gymnasium bist, würde ich dir raten auf eine Gemeinschafts/Realschule zu wechseln, wobei du auch Abitur machen kannst. Es gibt bessere Wege als Gymnasien, weil diese Schulform zu anstrengend für 5. Klasse - 8.Klasse ist.

...zur Antwort

Hunter x Hunter (2011) ( Da gibt es Chimären, aber das kommt erst in der Mitte vom Anime also ca Folge 60)

...zur Antwort

Nisekoi ^-^

...zur Antwort

Bei burning series gibt es jetzt 5 Folgen mit deutschen Untertiteln. Falls es da nicht geht oder du lieber mit streamcloud schauen willst, kannst du es auch bei serienstream.to schauen :)

...zur Antwort

Ich glaube es geht zwischen dem 410-415. Kapitel weiter und du müsstest ca. 100 Kapitel bis jetzt lesen, aber es lohnt sich sehr weil es im Manga gerade richtig krass ist. ^^

...zur Antwort

Lucy ist eigentlich sowieso schon wichtig, weil sie ja die Hauptperson ist. Wie es gerade im Manga läuft wird sie schon bisschen wichtiger und man erfährt mehr über ihre Mutter. Aber in dem einen Jahr hat sie schon geübt, sie kann jetzt sogar wenn sie z.B Virgo beschwört auch mitkämpfen und dazu noch passende Kleidung. Also wenn du mal den Manga liest, wirst du sie vielleicht mehr mögen. :D

...zur Antwort

Ich mag: Alle Starks (besonders Arya und Sansa :)), Tyrion, Daenerys, Brienne, Sam, Jon, Ygritte, Margaery und paar andere Nebencharaktere ^^

Ich hasse: Alle Lannisters außer Tyrion,Tommen und Myrcella(vorallem Joffrey!!-.-), alle Boltons, Walder Frey, Stannis(ab dem Moment wo er seine EIGENE Tochter verbrennen lassen hat), Petyr Baelish, Olly(bzw. alle aus der Nachtwache die Jon getötet haben),

...zur Antwort