Eure Lieblingsserie, was könnt ihr empfehlen?

8 Antworten

Na ja, was gut ist und was nicht, ist subjektiv :-). Aber ich mag zum Beispiel diese Serien:

• Falling Skies
  • Sliders
  • Stargate SG-1
  • Stargate Atlantis
  • Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
  • Raumschiff Voyager
  • Deep Space 9
  • Primeval
  • Enterprise
  • Doctor Who
  • Eureka
  • Battlestar Galactica
  • Caprica
  • Taken (die von 2002)
  • Killjoys
  • Andromeda
  • The Last Ship
  • Babylon 5
  • Person of Interest
  • Mission Erde
  • Farscape
  • Westworld
  • The Strain
  • Legend of the Seeker
  • Game of Thrones
  • The Outpost
  • Torchwood
  • Heroes
  • Warehouse 13
  • Sanctuary
  • Watchmen
  • His Dark Materials
  • Supernatural
  • Fringe
  • Akte X (nur Staffel 1 - 9)
  • Midnight, Texas
  • Vikings
  • alle CSI-Serien
  • alle Navy-CIS-Serien
  • alle Law-&-Order-Serien
  • Castle
  • Without a Trace
  • Cold Case
  • Criminal Minds
  • Numb3rs
  • Monk
  • Psych
  • Dr. House
  • American Dad
  • Bob's Burgers
  • Rick & Morty
  • Futurama
Woher ich das weiß:Hobby

Uhh viele serien dabei die ich LIIEEEEBEEE

2

Meine Lieblingsserie ist Fringe. Person of Interest fand ich aber auch klasse.

Auf den üblichen Streamingportalen gucke ich gerne The Expanse, Star Trek Discovery, The Mandalorian.

Bald kommt ne zweite Staffel von Altered Carbon :3

Big Bang Theory ging zu Ende. :/

Black Mirror; Love, Death & Robots waren auch gut. Mal sehen wie die dritte und letzte Staffel von Dark wird. Woher würd ich auch nicht empfehlen das anzufangen.

Wenn Du die Realverfilmungen der Marvel-/DC-Serien magst, vielleicht wären dann die Animated Series auch etwas für Dich? Einige die ich mag sind zum Beispiel Wolverine and the X-Men, X-Men: Evolution, Young Justice oder Batman the animated series. Solltest Du Animationsserien gegenüber generell nicht abgeneigt sein - Voltron und The last Airbender sind Must-watches.

Wenn es in Richtung Comedy gehen darf, kann ich Dir auch Brooklyn Nine-Nine und Frasier wärmstens empfehlen! Friends ist auch so ein Serienkult, den man mal gesehen haben sollte (wobei hier die Originalvertonung der deutschen Synchro vorzuziehen ist).

Ansonsten auf jeden Fall BBC Sherlock, solltest Du sie noch nicht geguckt haben. Die erste Folge ist etwas meh, aber es wird immer besser und besser, je weiter die Serie voranschreitet, meiner Meinung nach zumindest.

Supergirl Arrow Legends of Tomorrow Flash Game of Thrones Modern Family Tote Mädchen Prison Break Sabrina Total Verhext Charmed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe alle bis auf Game of thrones durch weiß aber nicht wo ich die kostenlos und legal streamen kann 🤷🏼‍♀️

1

Keine davon hat's zwar was mit Marcel zutun, und ich hab allgemein bisher wenig Serien geschaut aber: Meine Lieblingsserie ist Lost, danach käme Stranger Things und ab da kämen noch ein paar andere die ich nicht einordnen kann. Aber wenn du nichts gegen Anime hast kann ich dir Death Note und Naruto nur empfehlen.

Aber mir ist grad eingefallen das ich dir The Umbrella Academy empfehlen muss. Ich weiß nicht ob das DC ist, aber vom Stil her passt das aufjedenfall irgendwie dazu. Es geht um eine Gruppe von Superhelden die als Kinder berühmt waren und Verbrecher jagten, aber nun komplett getrennte Wege gegangen sind, doch sich nach dem Tod ihres Adoptivvaters wieder für seine Beerdigung treffen, und dann plötzlich ein lange verschwundenes Teamitglied auftaucht und denn Weltuntergang ankündingt. Aktuell hat es eine Staffel, aber es soll bald ne neue kommen.

2

Was möchtest Du wissen?