Ist es gesund Roblox zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja weiter spielen. Aber du solltest darauf achten auch mal länger Pause zu machen. Ich weiß wie du dich fühlst. Du willst gern spielen aber weißt das es eigentlich nicht richtig ist (zumindest ging es mir mal so). Ich habe dann erst mal zwei Tage Pause gemacht. Ich fuhr dann mit meinem Fahrrad in der Natur herum (es war zwar schwierig von dem Spiel los zu kommen, aber ich hab es geschafft). Klar kann man auch länger Pause machen (hab ich dann auch gemacht). Ich habe übrigens Minecraft gespielt. Spiele ich immer noch. Aber ich mache jede Woche mindestens zwei Tage Pause. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück! LG Filli

Ist wahrscheinlich zu spät. Wenn du es schon spürst, kann man nichts mehr machen. Aber wenn es dir so sehr gefällt, dann steh dazu und zieh es durch, ab einem bestimmten Punkt merkst du ja dann nichts mehr.

Viel Glück und alles Gute.

Roblox senkt nicht deine Gehirnzellen. Im Gegenteil - man wird vieleicht sogar schlauer, wenn man die richtigen Menschen kennenlernt und lernt viel dazu. Klar kann man leicht süchtig werden, aber mir persönlich hat es meiner mentalen Gesundheit sehr geholfen, weil ich viele nette Menschen kennen gelernt habe und mich immer wieder freue mit ihnen zu spielen. Wie jedes anderes Spiel, ist es allerdings für deine Augen, etc. nicht gut, wenn du zu viel spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wasn blödsinn!

Roblox ist genau so wie alle anderen Spiele!

Ich habe keine ahnung wie du das glaubst!

Ich sage es gerne nochmal:

  1. Schwachsinn!
  2. Schwachsinn!
  3. Schwachsinn!
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!

Was möchtest Du wissen?