Auf was für Musik stehen Mädchen generell?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

RAP 44%
klasisch ???? 33%
hip hop 22%

20 Antworten

meistens auf Pop - so zumindest mein Eindruck

hier mal n Beispiel, was sich garantiert viele Girlies gerne anhören :

https://www.youtube.com/watch?v=jauthmokKWk

oda sowas hia :

https://www.youtube.com/watch?v=7fRoDDFatIQ

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Grauenvoll...^^

4
@Beutelkind

hahahahahahha.....ach komm....soooo schlimm ist`s nun auch wieder nicht ! ^^

4
@Torrnado

Doch, das ist wirklich ganz schlimm! Dieses Gepiepse zu hören ist in meinen Ohren wie Kreide auf einer Tafel!

4
@Beutelkind

lieber zieh ich mir - wenns sein müsste - jeden Tag stundenlang Schlager und Volksmusik rein, als 10 Minuten Helge Schneider !!!!!!

4

Ich bin ein Mädchen und mag Pop Musik, Pop Balladen und Balladen. Klassische Musik auch.

RAP

ich liebe es persönlich (bin auch ein mädchen) trailerpark,alligatoah,timi hendrix,sudden,basti Dnp und prinz pi zu hören und dazu stehe ich auch :3

RAP

(Leider) hören viele Mädchen heutzutage, besonders in Deutschland Rapmusik. Besser gesagt Deutschrap. Ich persönlich höre gerne Alternative/Indie, Rock, Trap und hasse (Deutsch)rap

Was möchtest Du wissen?