Warum guckt er weg wenn ich ihn angucke?

6 Antworten

Warum sollten ALLE Jungs wegschauen, nur weil dieser eine es angeblich macht? Du solltest nicht pauschalisieren!

Möglicherweise hat er kein Interesse (mehr) an dir und/oder du bildest es dir ein und/oder projezierst irgendetwas nicht Vorhandenes in ihn hinein und/oder möchtest lesen, dass er dich mag, aber schüchtern ist.

Frage ihn selbst. Die richtige Antwort weiß nur er. Alles andere sind Vermutungen, die dir nichts nützen.

Weil die meisten Jungs/Männer Waschlappen sind und kein Selbstbewusstsein haben.

Wer Dir nicht in die Augen sehen kann, ist entweder ein Lügner oder hat kein Selbsbewusstsein. Bei Kindern ("Jungs") ist das normal, bei Erwachsenen ist das peinlich.


Muracute001 
Fragesteller
 04.09.2017, 16:46

Er ist 15   zählt das als erwachsen?

0

Weil er kein Interesse hat. Vielleicht hat er dich gar nicht bewusst angeguckt. Jungs gucken oft mädels an. Bewerte das nicht über

Wahrscheinlich findet er dich süß und traut sich nicht zurückzugucken ;)

Muracute001 
Fragesteller
 04.09.2017, 16:59

Er guckt mit aber ernst an   und man guckt doch keine Person ernst an die man ernst an

0
Muracute001 
Fragesteller
 04.09.2017, 17:00
@Muracute001

Er guckt mich aber ernst an und man guckt doch keine Person an die man süss findet*

0

Er ist schüchtern und frag ihn doch einfach mal, und Achtung nur weil er dich oft anguckt heißt es nicht das er dich liebt, Blicke können vieles bedeuten

Muracute001 
Fragesteller
 04.09.2017, 16:54

Ich meine nicht das er in mich verliebt ist aber ich Wunder mich weil man hat einen Grund warum man weg guckt wenn die Person einen anguckt.

0