ER guckt mich die ganze zeit an?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn ich eine Person ständig angucke, dann hasse ich diese nicht. Wenn ich eine Person hasse, wende ich mich von ihr ab, denn viel lieber habe ich meine Ruhe. Ich glaube eher, dass er denkt, durch sein Verhalten könne er gut ankommen. Dachte ich auch mal, nur da war ich in der Grundschule. Ich denke eher, er findet dich süß oder er steht auf dich. Vielleicht spricht er dich ja mal an, aber das wird bestimmt für euch beide nicht leicht. Auf der anderen Seite, wenn er dich beleidigt, beleidige ihn doch einfach auch. Irgendein Konter oder ähnliches wird Dir einfallen. Du darfst nur nicht ZU persönlich sein, dass ist richtig schlimm wenn er auf dich stehen sollte. Auch wenn er vielleicht ein Ar*** ist, musst du ihm aber keinen harten Korb geben. Lasse ihn einfach mal zappeln, vielleicht kann er ja auch der Romantiker sein.

Jungs die ein Mädchen ohne Grund beleidigen und beschimpfen, sind in dieses Mädchen verliebt. Weil wenn er dich so hasst, dann empfindet er gleich viel Gefühle wie wenn er dich richtig lieben würde. Gefühle sind und haben eigentlich fast die gleiche Bedeutung. Jungs sind halt so. Sie wollen männlich wirken und gestehen durch "Hass" ihre liebe. Klingt krank, ist aber leider so. Sprich ihn einfach an und rede mit ihm darüber.

Finde ich cool, dass wir Jungs für euch so seltsam sind, wie ihr Frauen für uns...

0

was sich liebt , das neckt sich? also ich schaue mädles immer an wen mir diese gefallen. aber es gibt ja genug leute die auch gerne unfälle anschauen.^^

Das war mal ein böses Kommentar. Habe ich es richtig Interpretiert? :D

0
@Jabba2lol

ich habe nur meine ehrliche meinung dazu abgegeben , ich habe in der hinsicht keine moral xD. aber ja , du hast es richtig interpretiert. ich denke aber die meißten werde es eh nicht verstehen;)

0

Wenn jemand dich Nur anschaut,heißt es nicht gleich das er auf dich steht! antscheint findet er dich süß ,hünbsch?! Wenn jemand was von dir will,spührt man es schon! Es ist halt mänschlich,das man menschen anschaut :D

Naja es ist aber typisch für uns Jungs, dass wir ein süßes Mädchen angucken. Liegt sogar in unserer Natur, denn nur wenn wir eine Person wahrnehmen können wir uns auch ein Bild von dieser Person machen. Je nach reife des Jungen kann sich das Bild verändern, sonst kämen wir gar nicht zum Fortpflanz- Trieb, der aber durch das zivilisierte Familiengründen zum Glück abgeschwächt ist.

Ich glaube, ich bin zu stark vom Thema abgekommen, oder? :D

0
@Jabba2lol

Du... den jungen auf den ich stehe (nicht der aus meiner klasse) der guckt mich ständig an und er weiß nicht das ich auf ihn stehe, er hat mir gesagt das er mich als normale freundin mag ... nicht mehr und nicht weniger.... also heißt es dann, das er mich einfach süß findet und deswegen immer guckt ?

0
@MangaFan100

Er mag dich nur als gute freundin!! Er findet dich sicher süß,aber nur auf freundschaftlicher basis :)

0

Warum sprichst du ihn nicht einfach mal drauf an?

Das würde ich auf jeden Fall sein lassen. Er steht quasi garantiert auf sie, und wenn er dies mit Verspottung ausdrückt, muss er wenigstens selbst genug Charakter haben, um sie anzusprechen. Ansonsten ist er einfach nur Dreck wert.

Meine Meinung

0

Der steht auf dich aber sowas von

Was möchtest Du wissen?