Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht mag er dich und traut sich einfach nicht, dich anzusprechen! Vilelleicht findet er dich auch einfach nur hübsch oder du erinnerst ihn an eine bestimmte Person! Aber da wird schon was sein, wenn er imer gleich wegschaut, wenn du dann schaust! Er ist dann bestimmt einfach nur verlegen und erschrocken, weil du ihn dann auch bemerkt hast! Oder er schaut weg, weil es ihm peinlich ist, dass du gemerkt hast, dass er dich anstarrt! Also...einfach mal sehen, was draus wird! Aber das mit dem Lächeln ist eine echt gute Idee! Mach das mal und vielleicht wird euer Augenkontakt auch irgendwann länger als ein Bruchteil einer Sekunde!! Viel Glück und LG <3

Danke für die schöne Antwort ;) Ich werds mal versuchen, mit dem Lächeln.

0
@Luu123

Das kommt bestimmt sehr gut an!!! <3 warts ab!!!!!

0

es ist ihm offensichtlich peinlich , weil man in dem alter noch nicht weiß wie man sich verhalten sollte , wenn man solche gefühle hat , wenn du ihn magst , solltest du ihn ansprechen , wenn nicht dann ignorier das einfach , das legt sich nach einer zeit wider

Das bedeutet er will nicht dass du siehst dass er dich anguckt.Ist doch logisch.Er denkt du würdest ihn dann für nen Spanner oder für bescheuert halten.Spreche ihn einfach mal an,dann guckt er bestimmt noch dümmer aber freut sich gleichzeitig auch.

Er mag, ist aber zu schüchtern dir das zu sagen oder es ist ihm zu peinlich..

spass nein das heist das er in dich verliebt ist da gibt es auch so ein mädchen in der klasse guckt mich immer an hasse die aber und wen ich die angucke guckt die sofort weg der junge schüchtert sich vor dir das heist du hast ihn wen du ihn jetzt fragen würdest ob er mit dir zsm sein könnte würde er net zörgen

Was möchtest Du wissen?