Wieso guckt er immer weg?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich selber bin junge und kann dir sagen das das ein zeichen der zuneigung ist es scheint alles anders als es eigentlich ist hör einfach nicht auf ihn anzulächeln

ich bin ein junge und ich weiß aus eigener erfahrung, dass er dich warscheinlich auch mag sprech ihn einfach mal an .)

Er ist offenbar sehr schüchtern. Du solltest die Initiative ergreifen und ihn einfach mal ansprechen.

vielleicht ist er sehr schüchtern, und halt kein draufgänger... das ist gut

du darfst ihn türlich mögen aber was er empfindet ist seine sache du musst dich mit ihm anfreunden und schreib dann noch was, also wenn duwas wissen willst es ist immer schwer als aussenstehender zu beurteilen

wie genau meinst du das jetzt mit dem schreiben?

0
@41Sum41

also wenn du dich angefreundet hast mit ihm, wenn du dann noch was wissen willst im forum

0
@Moonlit

Achso,okay danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?