Er guckt mich an, wenn ich gucke, guckt er weg...!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) ich glaube einfach das er auch nicht weiß was er tun soll oder er traut sich auch nicht dich anzusprechen und versucht deshalb vllt so deine aufmerksamkeit zu bekommen :) vllt kannst du ja mal mit ihm chatten so bricht man oft das erste eis ;) und wenn das erst mal geschafft ist dann kann es nur noch berg auf gehen :) viel glück ;)

jo er steht auf dich, traut sich aber nicht. versuch ihn vielleicht man irgendwo alleine anzutreffen, dann stell dich bei irgendwas blöde und bitte ihn um hilfe, dann kommt ihr vielleicht ins gespräch und danach eis essn gehen ;-)

Hi, sprech ihn einfach mal an zB, ich weiß nicht ob ihr soetwas habt,(Zwischen 2 Schulstunden Pause habt, wo ihr aus der Schule rausgehen könnt) Frag ihn dann einfach: Was machste denn nun? Oder: Wo gehst du denn hin? Egal wohin er geht. sag: Oh super da will ich auch hin, kann ich mitkommen, ich hasse es allen zu laufen. oder: Oh es liegt direkt auf meinem Weg, kann ich mit kommen, ich hasse es alleine zu laufen. So könnt ihr ein bissel reden und so. Und euch dann immer wieder treffen und irgendwann seit ihr so gut befreundet dass ihr euch dass geständniss gibt!!

beide übermässig schüchtern - statt immer weg zu gucken - fangt endlich mal an, miteinander zu reden und ein date / treffen auszumachen...

das kann es ja nun wirklich nicht sein...

sich anguckjen und miteinander spass haben, zu lachen - das ist der "bringer" überhaupt...

also hopp - klappe auf - auf ein eis einladen - der rest findet sich dann schon...

ganz fix mal was mit dem andern "ausmachen" ansonsten läuft" euch vielleicht die gelgenheit des lebens weg..

zu viel zurückhaltung ist auch sehr ungesund...

mal ein wenig schwung in die sache bringen...

0

Guck einfach nicht weg. Schau ihn weiterhin an, auch wenn er wegguckt und versuch dabei mit der Zunge deine Nase zu berühren... schau dabei nicht auf deine Nase, sondern ihn direkt an. Wenn er wieder guckt, wird er verwirrt sein. Zunge wieder rein und lächel ihn an.

Klingt ziemlich bescheuert, ich weiß, aber zieh diese 5 Minuten durch und ihr habt zumindest nen "Starter"... sonst wird das doch nie was hier :o)

sowas wär mir jetzt nicht eingefallen. voll cool!

0

Was möchtest Du wissen?