Ich traue mich nicht sie anzusprechen?

3 Antworten

hey

bin leider grad in der selben Lage, nur dass sie bei mir soweit ich weiß single ist, traue mich auch nicht sie anzusprechen da sie immer mit ihren freunden rumsteht, aber ich würde sagen wenn sie vergeben ist dann warte vielleicht bis sie Single ist, und dann würde ich sagen, trau dich einfach und zieh durch, vielleicht wirst du es irgendwann bereuen wenn du es nicht tust… diese Worte helfen mir tatsächlich auch nicht aber vielleicht hilft es dir ja (wenn sie dann irgendwann Single ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Gefühl kenn ich...

Hallo

Du kannst sie ansprechen aber es wird dir ja nichts bringen. Du wirst wahrscheinlich einen Korb bekommen und das ist nicht dein Ziel.

Am besten ist es wenn du dich ablenkst. Unternimm was mit deinen Freunden probier nicht an sie zu denken.

Die Chance das sie sich trennt ist sehr klein. Also aktzeptier es und mach weiter, du wirst dann auch wieder jemand neues Kennenlernen der dir gefallen wird.

Und wenn das nicht geht, dann sprich sie an, du hast nichts zu verlieren, du wirst ihr ja nicht gleich die Gefühle Offenbaren. Entweder du vergisst es schnell wieder, oder du sprichst sie in der Schule nach der Schule wenn sie mal alleine ist an. Umso länger du wartest umso schwieriger wird es, jedenfalls nicht leichter

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Solange sie einen Freund hat würde ich sie erst mal in Ruhe lassen. Falls sie sich trennen usw. würde ich das einfach mal überwinden und sie ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung