Ich finde jemand süß traue mich aber GARNICHT sie anzusprechen?

6 Antworten

will dich auf keinen fall entmutigen, aber seh es als ansporn, mach ein ziel draus //like level up idk, und wenn das level zu schwer ist träum davon °.^

Geht mir genau so aber bei mir ist das Problem das ich Angst habe es ihr zu gestehen weil sie mit meiner Cousine befreundet ist und ich Angst habe das es meine ganze Familie erfährt aber ich würde dir empfehlen erstmal langsam Kontakt mit ihr aufzubauen uns sie dann zu fragen ob sie auch homosexuell ist. :)))

Entweder traust dich oder lässt es. Gegen deine Schüchternheit kannst nur du selbst was tun, in dem du dir Selbstsicherheit und Selbstvertrauen aneignest.

Du meintest, dass eine bekannte auf der selben Klasse geht, wie dass Mädchen, was du süß findest? Das ist doch eine gute Möglichkeit die du dir ergreifen kannst...dann rede mit dieser bekannten darüber...dann kann sie vllt für dich rausfinden ob sie homosexuell ist...und wenn das tatsächlich so ist...kannst du dieser bekannten fragen, ob sie dich auf das Mädchen, dass du süß findest Aufmerksam machen kann you know what I mean guurl

Tja, dann wirst Du diese junge Dame wohl nie persönlich kennenlernen.

Ist ja eh fraglich, ob sie ebenfalls auf Mädchen steht.

Sie geht in die klasse von einer bekannten von mir und die bekannte hat mir erzählt das viele mädchen in ihrer klasse homosexuell sind also ist es vielleicht möglich das sie auch auf mädchen steht

0

Was möchtest Du wissen?