Mädchen sitzt in meinem bus ich trau mich nicht sie anzusprechen?

2 Antworten

Klingt jetzt vielleicht etwas stumpf aber mach es einfach! Wenn du sie nicht ansprichst wirst du es später (wahrscheinlich) bereuen, wenn es zu spät ist. Dir kann nichts all zu schlimmes passieren, wenn du ein Korb bekommst dann ist es so aber wenn du es jetzt nicht machst wirst du nie wissen, ob sie vielleicht doch ja gesagt hätte. Wenn sie nein sagt, ist es leider so und das Leben geht weiter aber irgendwann finden die meisten eine Freundin, wenn sie ja sagt dann hat sich es gelohnt, also solltest du es einfach versuchen. Tipps würde ich sagen, dass du mit ihr zuvor schon bisschen reden solltest (Späße machen oder einfach irgendwelche Fragen stellen, selbst wenn du die Antwort schon weißt) dann kommt sie dir schonmal bekannt vor. Du solltest sie (aus meiner Sicht) nicht direkt auf eine Beziehung ansprechen, solange ihr euch nicht ein wenig kennt. Wenn du denkst Die Zeit ist reif dann Frag... bevor es zu spät ist. Ich hoffe ich konnte die etwas helfen :D

Einfach mal Hallo sagen

Naja es ist sehr ruhig im bus ich sitzt halt auch immer ganz hinten

1
@Anthony7364

Sprich sie lieber nicht vor ihren Freunden an, am besten beim Aussteigen oder so oder wenn du sie nach der schule mal siehst

*edit: Hab übersehen dass sie wo anders zur schule geht

1

Was möchtest Du wissen?