Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du in der Pause zu ihr gehst.
Frag sie doch was sie gerade hatten und welchen Lehrer sie dabei hat (falls du es nicht weißt 😉). Sprecht über Lehrer, frag sie wie es ihr so geht und was so alles in ihrem leben passiert (man spricht gerne über sich selbst also hast du auch genug zeit dir auszudenken was du als nächstes sagen möchtest) es ist nicht gut dass ihr jede Sekunde der Pause mit sprechen verbringt es kann mal auch ruhig werden.
Viel Glück und wenn sie dich nicht mag dann verdienst du sie auch nicht 😁🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte lass das alberne Wort "crush" weg. Ein nettes, schönes Mädchen ist kein "crush", niemals.

Du musst dich durch irgendetwas von den anderen abheben.