Mein Schwarm beachtet mich nicht. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds gut, dass hier jeden tag 10 mal die selbe frage kommt die etwa so geht: bin zu schüchtern ihn/sie anzusprechen was soll ich tun? Die Antwort darauf kann dann nur extrem allgemein sein, da man ja nichts über die personen weiß und lautet immer : sei mutig! (Was die fragenden sich übrigens auch selbst denken könnten) Vielleicht kennst du ja jmd gut der oft mit deinem schwarm runhängt und über die person mehr über deinen Schwarm herausfinden und ihn sogar beeinflussen.

Ihn ansprechen oder die auf ewig unbekannte bleiben.

Was hast du für antworten erwartet. Pack dich am Höschen sei ne Frau und stell dich deiner "Schüchternheit"

Mal so nebenbei. Schüchtern kann süß sein, aber auch sehr negative Auswirkungen haben. Also zusammenreißen und ansprechen. Wenn alles schief geht in die Augen gucken und küssen.

Der gute Rest kommt dann von alleine.

Sprech in einfach an, ich kenn das Gefühl schüchtern zu sein, aber sonst wird das nichts...frag ihn doch was er so gerne macht z.B. Welche Musik er hört, was er für hobbies hat.. und dann frag ihn nach seiner Nummer ;)

Ich habe meinem Schwarm gesagt ich Liebe ihn. Wir redeten miteinander und seit er eine Freundin hat sagt er nichts mehr

nix, er hat kein interesse an dir und will nix von dir wissen. lass ihn zufrieden.

ClevTheGamer  10.02.2021, 20:00

Du bist aber dann auch gemein. Woher kannst du sowas denn wissen?!