Hilfe! Schwarm bei Instadirektnachricht ausversehen das Herz geschickt. Was soll ich machen?

Das ist das Bild - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung) Ausversehen herz geschickt - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde das nicht so hoch bewerten & nach dem Motto "abwarten und Tee trinken" verfahren -----> sie wird dir sicher nicht den Kopf abreißen & nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird^^ aber du solltest Abstand gewinnen und nicht so sehr dran denken, da dich das nur hemmt.

Wird schon werden :)

Würde ihr einfach sagen das du ihr hey schreiben wolltest aber ausversehen auf herz gedrückt hast das kann ja mal passieren. Und dann kannst du ja mit ihr ins gespräch kommen und irgendwann kannst du ihr ja sagen das du gefühle für sie hast. :) Aber das Herz muss dir nicht peinlich sein :)

Ehrlich
Ich benutze Herz überall das hat bei mir nix zu bedeuten  wenn sie fragt sag einfach das es nix bedeutet und du es einfach nur gerne benutzt so geht es am einfachsten

Ist doch gut so :D der erste Schritt ist schon mal gemacht. Steh dazu. Irgendwann wirst u es vielleicht bereuen

Hat sie dir schon geantwortet, also hast du dich mit ihr schon über instagram geredet oder hast du sie nur angeschrieben und sie hat noch nicht geantwortet?

Ilovejesse  30.07.2017, 17:35

tut mir Lied aber das muss ich jetzt unbedingt mal wissen😅