Möglich, wenn dann denke ich kommt es aber auf die Einstellung an. Leonardo da vinci zum Beispiel schlief nur 2h am Tag weil er der Meinung war den Tag so mehr und besser nutzen zu können. Es gibt auch viele Menschen die Abends/ Nachts erst richtig geistig fitt werden und somit eher die Nacht als den Tag oder große Teile des Tages nutzen.

...zur Antwort

Hat sie dir schon geantwortet, also hast du dich mit ihr schon über instagram geredet oder hast du sie nur angeschrieben und sie hat noch nicht geantwortet?

...zur Antwort

Mit 18 kann dich niemand mehr aufhalten, aber trotzdem schon sehr krass Soetwas zu lesen. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und viel Glück.😊

...zur Antwort

Naja wenn du es als Beleidigung Auffassung könntest du ihn sogar anzeigen ...Aber bei uns an der schule sagen unsere lehrer das andauernd und zu jeden ..Als Spaß...Also Schüler und Lehrer mobben sich irgendwie gegenseitig...Ist ganz lustig😂😂, also nimm es mit Humor oder wir ihn einen lustigen oder bissl frechen Spruch an den Kopf...vllt klappts ja

...zur Antwort

Wenn du dich rasierst...Ist es immer sehr gut für die Haut Creme oder noch besser gleich Aftershave Creme zu benutzen...kannst ja mal in deiner Drogeriekette schauen ob du dort so etwas bekommst;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.