ich trage meine lose Spange immer und nun auf einmal passt sie nicht mehr?

1 Antwort

In dem sie jemand anderes sie in den Pfoten hatte...Möglicherweise...

Nur weil jemand vielleicht die Box angefasst hat , tut das doch der spange nichts 

0

Ja...Aber vielleicht hatte jemand die Spange in den Pfoten!!!!

0

man jemand hat sie genommen und kein Plan...anprobiert oder aus Spaß verbogen oder Soetwas...

0
@Ilovejesse

sorry , kotzt mich gerade richtig an. das bringt dann das Ergebnis aus  4,5 Jahre fester Spange in Gefahr. kann die jemand einfach so ohne werkzeug verbiegen ? 

0

Bist du echt so schwer von Begriff?

0

Ja kalte total easy...leider...Also am besten gehst du zu deinem Kieferortopäden und sagst das sie jemand ausversehen verbogen hat und der richtet das dann alles wieder..

0
@Freidenker2000

Sind sie nicht. Dauert nur wenige Sekunden das zu verbiegen. Ist bei uns in der Schule manchmal passiert wenn Leute Streit hatten.

0

Was möchtest Du wissen?