Versetzung noch möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

WEnn du in anderen Fächern ausgleichen kannst.

Diese 2 Fächer wirst du nicht mehr verbessern können, denn ich gehe mal davon aus, das auch bei euch schon Notenschluss war.

Arman292 07.07.2017, 21:31

Ne bei uns ist erst in 2 Wochen Notenschluss,ich komme aus BW

0
Nordseefan 07.07.2017, 22:01
@Arman292

Dann frag ob du in dem Fach, was dir leichter fällt noch ein Referat halten darfst. Mit einer guten Noten kannst du da noch was reißen.

Oder du kannst ausgleichen. Mit einer 5 wärst du ja durch

1

Es kommt darauf an, wie sich die Lehrer und Eltern in der Konferenz entscheiden. Wenn man Glück hat, wird aus die 4,5 & 4,6 eine 4!

Es ist jedoch immer unterschiedlich. Versuch dich nochmal die 3 Tage anzustrengen, sodass die Lehrer sehen, das du bereit bist, zu lernen.

Viel Erfolg wünsche ich dir noch!

4,5 und 4,6 sind in meinen Augen beides eine 5. Ich weiß ja nicht, wie deine Noten in anderen Fächern sind, aber wenn du die 5 ausgleichen kannst, dann wirst du bestimmt versetzt.

Arman292 07.07.2017, 21:32

Ich kann die 5 in Mathe oder in Physik ausgleichen,also ich kann nur eines Dr. Fächer ausgleichen

0

Warum interresiert dich das jetzt ?

Du hattest 10 Monate Zeit um diesen Zustand zu ändern ...

jetzt brauchst du auch nicht mehr zu heulen

Arman292 07.07.2017, 21:34

Ich heul nicht,aber ich kann dir versichern dass es nicht am Lernen lag,denn ich hab für jede Arbeit gelernt,aber wenn du in Fächer wie Mathe oder Physik nichts verstehst dann kann man nix dagegen machen

0
Alexuwe 07.07.2017, 21:36
@Arman292

Nachhilfe , mit Freunden lernen   den Lehrer um Hilfe bitten ....

0

Ja!
Argumente sind alles, die Lehrer haben nämlich auch einen pädagogischen Spielraum bis zu 0,5%, heißt es wäre möglich.

Was möchtest Du wissen?