Wie oft bekommt man seine erste Periode pro Tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man aht die Pe4riode mehrere Tage ang und am Anfang kommt meist mehr Blut und zum Schluß immer weniger. Das ganze muß sich aber erst einspielen bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Periode ist immer sehr unregelmäßig. Solange du nicht viel zuviel Blut verlierst oder du deine Tage zwei mal pro Monat bekommst, lass es erstmal werden und warte sie einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileybitmoji
08.07.2017, 17:25

Okay dankeschön

0

In der Regel bleibt sie ca. 5 Tage lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileybitmoji
08.07.2017, 17:24

Ja ich weiß aber wie oft hat man sie am Tag??Is des schlimm wenn ich sie heute nur einmal hatte?

0
Kommentar von Akka2323
08.07.2017, 17:25

Sie kommt durchgehend, es blutet 5 Tage lang andauernd. Das kann also jederzeit wieder losgehen.

1

Das tröpfelt nicht durchgehend wie ein kaputter Wasserhahn. Kann mal ein bisschen mehr kommen, mal weniger. Manche haben nachts ganz schlimm Blutungen, manche nachts gar nicht.

Das ist sehr unterschiedlich. Und bei Dir wird es vermutlich ein paar Jahre dauern, bis sich eine Regelmäßigkeit eingestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?