Hey was sind das für Nachrichten?

2 Antworten

Geht gerade auf Insta rum, hab ich auch bekommen. Fest steht das du wenn du auf diesen Link gehst gehackt wirst. Dann werden über deinen gehackten Account weitere solcher Nachrichten verschickt und so weiter. Lass lieber die Finger davon

GermanPotato229  23.08.2021, 14:21

Ach so ja, nächstes Mal musst du unkenntlich machen wer dir das geschickt hat. Datenschutz und so

das ist Spam/Scam/etc und leider keine Seltenheit, das ist bei Instagram und Facebook schon zu hauf