Kann man bei Insta automatisch Nachrichten öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Fake sein, seine offizielle Seite wo Angestellte von ihm alles verwalten, oder selbst alles machen, ich kenn mich da leider zu wenig aus. Ich hab mal einem Promi was geschrieben, der hat meine Nachrichten nie gelesen..

Bei mir hat er auch alle geöffnet und Noah Schnapp, Millie Bobby Brown und Louis Partridge auch

Hat der Account ein blaues Häkchen neben dem Namen? Wenn nicht, ist es wahrscheinlich ein Fake. Die wenigsten Promis sitzen selbst an dem Account. Die haben ihre Mitarbeiter die den Account verwalten und Neuigkeiten etc posten.. wahrscheinlich hatte dieser (Fake) Account zufällig grad den Messenger offen, oder markiert Nachrichten automatisch als gelesen.. vielleicht so was in der Art.