Instagram Automatisch selbst öffnen?

2 Antworten

Das passiert in letzter Zeit vielen Leuten, nicht nur bei BTS sondern auch anderen Stars. Das ist einfach ein Bug von Instagram, und selbst wenn es nicht so wäre hätten nicht BTS dein Bild gesehen, sondern die BigHit Mitarbeiter. Die Jungs führen nämlich ihren Instagramaccount nicht - Der einzige Account der wirklich ihnen gehört ist @bts_twt auf Twitter, auf allen anderen postet nur BigHit

bngtnboys  18.12.2020, 10:42

Meine Frage ist tatsächlich, warum sie überhaupt ihr Foto an BTS schickt

alexapjm  18.12.2020, 14:02
@bngtnboys

Vielleicht damit sie sich so ganz fanfiction-mäßig in sie verlieben, wer weiß ^^

In letzter Zeit gibt es mehrere solcher Fälle, hab da schon einige Videos drüber gesehen, dass das anderen mit Promis passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung