Instagram blaue kreise mit haken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Accounts sind verifiziert, so weiß man, dass es sich um eine "echte" berühmte Person handelt.

xlexax
Fragesteller

danke :) und woher wissen die das?:D

AdurxIsd  25.12.2014, 19:54
@xlexax

i.d.r. sendest du den leuten von insta ne kopie deines ausweises etc. mit einem aktuellen lichtbild von dir.

xlexax
Fragesteller

achso ok,danke :)

Das ist die Bestätigung, dass der Account-Nutzer eine echte Person, und kein Computerprogramm (Bot) ist und dass es sich um keinen Faker handelt.

xlexax
Fragesteller

danke

Das ist so eine Bestätigung, dass die Accounts echt sind deshalb ist es halt auch bei denen, mit mehr Followern. Weil von so berühmten Schauspielern usw. werden ja oft Fake accounts erstellt und man will ja wissen wer die echten sind :D

xlexax
Fragesteller

ok dankeschon :)

sind dadurch bestätigt, dass es keine Fake Accounts sind

xlexax
Fragesteller

danke :)