Generell: Bleib bei Top/Mid und wechsel nicht deine Rolle. Erfahrung mit der Lane und den Matchups kann man nicht lernen, die kommt erst mit der Zeit.

Außerdem ist die Aussage "Verliere meine Games und kann nicht Carrien" sehr allgemein.

Besser Farmen, sinnvolle Builds, mehr Game-Awareness?

...zur Antwort

am besten selber mal gegetesten. es gibt seiten, auf denen du den verbrauch deines kompletten rechners ausrechnen lassen kannst.

...zur Antwort

Man bemisst nicht die Anzahl an Seiten, die man lernen muss...

Man lernt das, was einem gegeben wird und davon so viel, dass man für die Prüfung vorbereitet ist.

10-15 Seiten sind aber relativ wenig.

...zur Antwort

Frag doch Mama, ob die nicht für die telefoniert...

Wenn dir dein Account keine paar € wert ist, dann mach doch einfach einen neuen.

...zur Antwort

Das ist dann einfach unglücklich verlaufen, so dumm wies klingt. Ist die Garantie abgelaufen, gibt es auch keine Rückerstattung o.Ä..

Apple kann dir anbieten, dass Macbook zu reparieren. Das wird dich aber wohl um die 750€ kosten & außer privat, wird das kein Shop günstiger anbieten.

Wenn du nicht softwaretechnisch aufs Macbook angewiesen bist, rate ich dir zu einem normalen Notebook. Da kriegst du für weniger Geld weit mehr Leistung und Einzelteile können an jeder Ecke ausgetauscht oder repariert werden.

...zur Antwort

Ja, er würde laufen.

Ob die Konfiguration allerdings sinnvoll ist, bleibt jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Egal ob 1 oder 2:
kauf dir ein gutes Netzteil. Corsair ist nicht dafür bekannt, gute Netzteile zu produzieren. Da bist du mit be quiet besser beraten.

...zur Antwort

niemand wird sich dafür interessieren, daher wird auch niemand deine story klauen.

...zur Antwort

-der IQ sagt wenig über die schulischen Leistungen aus
-schlaue Leute müssen anderen nicht mitteilen, dass sie schlau sind
-deine Rechtschreibung ist schrecklich
-"die Lehrer sind Schuld an meinen Noten" -ausrede

Mathematik und Physik erfordern logisches Denkvermögen oder viel Übung.
Du scheinst weder das nötige Denkvermögen, noch die Motivation zu üben zu haben.
Deswegen bist du schlecht in Mathe und Physik.

...zur Antwort

Bessere GPU und du kriegst mehr FPS.

An deiner Stelle würde ich mich aber mit 40FPS zufrieden geben und warten, bis das Spiel wenigstens Beta kommt.

Seinen PC wegen einem EA-Titel aufrüsten lohnt sich in den seltensten Fällen.

...zur Antwort