Gute Argumente für Monitor Kauf bei Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worauf legt man wert ? Geld und Gesundheit. Der neue Monitor ist energiesparender und flimmerfrei. Das schont die Augen und die Stromrechnung. (Keine Ahnung ob das stimmt, aber vielleicht wissen die das auch nicht)

Biete ihnen etwas an, z.B. gute Noten im Zeugnis. Wenn sie sehen, dass das klappt, werden sie zufrieden damit sein und deinen Wünschen eher nachkommen.

karma261
Fragesteller

Ja gute Noten habe ich da liegt es jedenfalls nicht ;)

7bjoern7  17.12.2018, 23:45
@karma261

Du kannst sie auch fragen, warum sie nicht wollen, dass du einen Monitor kaufst, oder sie fragen, was du tun könntest, damit du einen bekommst.

Wozu willst du einen Monitor kaufen?

karma261
Fragesteller

Zum zocken natürlich:)

solang das geld nicht deins ist, ergo nicht selber verdient, kannst du da nichts machen. deine eltern haben bis du 18 bist dein sorgerecht und können dir derartige entscheidungen verbieten.
was ist denn mit deinem alten monitor?