Argumente für einen 2. Monitor?

5 Antworten

Der Hauptgrund ist für einen zweiten Monitor ist Multitasking.

Warum dieser aber auch 165hz haben muss erschließt sich mir nicht. Wenn der zweite nur 60hz hat ist er auch günstiger und deine Eltern vielleicht besser zu überzeugen.

Leute die nicht gewöhnt sind mit 2 Monitoren zu arbeiten, die lassen sich nicht überzeugen. Aber Leute, die einen zweiten Monitor haben oder hatten, die wissen genau wie geil dies ist und diese brauchst du nicht überzeugen.

Ich frage mich allerdings wozu der zweite auch einer mit 165hz sein muss. Ich habe aber selbst eh nur 60hz und kann daher nicht einschätzen wie es ist zwei unterschiedliche zu verwenden.

Red mit ihnen und erklär es sachlich. Bei manchen Eltern mag das klappen, bei anderne nicht.

Indem du ihnen sagst, warum du einen zweiten Monitor brauchst. Entweder nehmen sie es an weil deine Gründe gut genug sind oder nicht.

Erkläre ihnen die Vorteile und gib ihnen vernünftige Gründe warum du einen zweiten Monitor mit 165Hz brauchst.