32 zoll Monitor oder 27 Zoll, Ips oder VA?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

27zoll 2k 165hz ips 100%

3 Antworten

2k gibt es nicht für Monitore. Das ist ein Filmformat von der DCI und hat nichts mit Monitoren zu tun. Du meinst WQHD.

Aber an deiner Stelle würde ich den 27 Zoll Monitor nehmen.

Einen zweiten Monitor zu holen und an einem 32 Zoll Monitor zu denken ist bisschen meh. Mein hauptmonitor ist 32 zoll und das ist größer als gedacht. Als einen zweitmomitor würde ich nichtmal einen mit viel Hz oder 2k nehmen. Wofür denn auch? Du schaust dort hauptsächlich eh nur Videos da sind keine 2k oder viel Hz unbedingt nötig wenn du doch eh nur auf deinem erstmonitor zockst

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha
DomiRosi
Fragesteller

Meinte den als erst monitor den 2k und den fullhd als 2 Monitor.

27zoll 2k 165hz ips

Es ist halt schon ein hoher gößenunterschied. Aber prinzipiell würd es gehen