Welcher Monitor ist besser?

3 Antworten

Ich persönlich finde 27“ ausreichend. Hab ich selbst auch erst einen gekauft. Reicht mir vollkommen.

finde größer, je nachdem wie weit man davon entfernt sitzt, wird dann schnell unübersichtlich.

27“ finde ich auch für Shooter noch eine gute Größe und auch für Story Games angenehm. Sitz aber auch nicht sehr weit davon weg. Spielt irgendwo auch eine Rolle

Ich würde den LG nehmen 27 Zoll reichen und es ist nicht curved weil curved mich schon stören würde

Woher ich das weiß:Hobby

Würde den LG monitor nehmen, die frage ist ehr was du spielst.

Solang du Performance willst für FPS spiele LoL etc. würde ich einen kleineren Bildschirm nehmen und dann wenn noch einen zweiten dazu.

Wenn du halt viel Story spiele speilst und gerne einfach entspannt rumsitzt könnten die paar mehr Zoll schon gemütlich sein.