Schafft die AMD Radeon 6700xt und Ryzen 9 5900x 1440p (2K) Monitore?

3 Antworten

2560x1440 hat der Monitor. Das ist kein Problem für die Grafikkarte allerdings wirst du natürlich nicht jedes Spiel auf Ultra spielen können einige aber schon.

R6S ist kein Problem das ist gut optimiert

Nimm lieber den LG GP850 als Monitor, der hat bessere Reaktionszeiten usw. ~300€

Und ja die 6700 XT schafft jedes game in über 60 FPS also von den triple A titeln, Shooter wie CS, Valorant usw. laufen aber sowieso zum Großteil über die CPU mit 200+ FPS

Wie ich es verstanden hab ist, dass mehr Fps kommt

Dann hast du AMD Freesync nicht verstanden.

Das ist dafür da, um die Bildwiederholfrequenz des Monitors mit der der Grafikkarte zu synchronisiern.