Welchen Monitor für Playstation 5?

1 Antwort

Ich gebe dir hier nicht die bestmöglichste Option, aber eine sehr solide Möglichkeit, die mich privat überzeugt hat.

In Kombination mit der PS5 lohnt sich eine höhere Bildwiederholungsrate und eine höhere Auflösung. Da ich persönlich auch mal zurückgelehnt spielen wollte, habe ich mir einen etwas größeren Monitor dafür geholt (kein Ultra-Wide, da nicht von allen Spielen unterstützt) und bin hier gelandet:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-omen-by-hp-32q-315-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-2880077.html

Schaut fantastisch aus, tolles Bild, 1440p und höhere Bildwiederholungsrate wurde probemlos unterstützt. Ist aber eben gut möglich, dass man einen sehr ähnlichen Monitor für ein paar Taler weniger kriegt.