Wie kann ich mit meinem monitor die 120 fps auf der ps5 erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeigeeinstellungen überprüfen. Auf Automatisch sollte es eigentlich passen, sonst manuell einstellen.

Und das Spiel muss es natürlich auch unterstützen.

PS5 einstecken und in den Einstellungen den 120Hz Modus aktivieren. Der Monitor hat HDMI 1.4, das klappt auch mit der PS5. Ausnahme wäre, wenn der Hersteller den HDMI Anschluss auf 60Hz begrenzt hat und nur der DP Anschluss 120Hz bietet.

T1mhl
Fragesteller

wie aktiviere ich den 120 hz modus auf der ps5?

HappyPhilXD  14.07.2022, 20:12
@T1mhl

Einstellungen -> Bildschirm und Video -> Bei Videoausgabe 120 Hz aktivieren

verreisterNutzer  16.10.2022, 20:35
@T1mhl

Geht es jetzt weil wollte mir auch nen monitor kaufen und bei manchen steht das der monitor net mit der ps5 kompatibel ist