Monitor 120 Fps erreichen für ps5?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2 100%
1 0%
3 0%

2 Antworten

Du solltest dir darüber Gedanken machen welche Auflösung und welche größe der Monitor haben sollte.

Bei FullHD sollte es nicht größer sein als 24 Zoll, da das Bild optisch schlechter Wirkt. Sollte es es ein größerer Monitor werden, dann sollte die Auflösung auch steigen.

Zudem solltest du dir Gedanken machen ob du wirklich ein VA Panel haben willst. Ich persönlich bevorzuge ein IPS Panel da ein VA Panel bei Bewegungen sichtbare schlieren aufweist.

Sananelo89
Fragesteller

Ist mir klar bis auf VA Panel, wie du es schon sagst, nur nebenbei meiner Frage würde der zweite Monitor, den ich verlinkt habe, mit der PS5 funktionieren beziehungsweise unterstützt 2.0b HDMI die PS5? Manche meinten nämlich, dass nur 2.1 HDMI und 2.0 HDMI von der PS5 unterstützt wird. Danke schön im Voraus, LG.

Das ist eigentlich egal Hauptsache 120Hz wenn du aber die vollen Leistungen aus der ps5 rausholen willst empfehle ich 120hz bzw 144hz und 4K

Woher ich das weiß:Hobby