Pc gaming?
Hallo, läuft mit diese gaming pc siehe bild diesen monitor flüssig?
U
Wo ist das Bild ?
Kann irgendwie nicht hochladen
7 Antworten
Bei anspruchslosen Spielen wird es flüssig laufen, ja. Den PEAQ würde ich aber nicht kaufen. Schau dir lieber mal den hier an
https://geizhals.de/dutzo-g34-qg34rwi-b-a3202609.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
Für den Preis ein Knaller, verwendet das selbe Panel wie es auch im LG 34GN850-P verbaut ist
Ich will nur traden also Bookmap nutzen mit höchste Auflösung (3440x1440) da ich mehr details erkennen kann. Würde von dir vorgeschlagene mini pc mit 4 x dutzo monitore flüssig laufen.
Der HX90 ist leider ausverkauft mittlerweile. Aber da du ja eh schon nen PC hast nutz den doch einfach weiter
kannste vergessen. Der Monitor hat 3.440 x 1.440 Pixel.
Ich selbst benutze 1920x1080 pixel also Full HD Auflösung.
Ich habe geringe Ansprüche also reicht mir immernoch eine gtx 1070ti, die etwas besser ist als deine 1070.
Office und Medien, also z.b. Filme schauen würde damit aber gehen. Die Grafikpower wird ja nur in 3D Anwendungen, also Spiele gebraucht.
Da höhere Auflösungen mehr Grafikpower brauchen, würde ich da nicht über Full HD hinaus gehen mit deiner Hardware.
Der PC ist aber nicht nur alt, der war damals schon schlecht gekauft. Für PCs in Zukunft finger weg von Amazon, Mediamarkt oder Otto. Da gibt es in der Regel nur schlechtere Angebote wie bei richtigen PC Shops.
Billiges Mainboard, kleiner Kühler, lahmer RAM ( Aber zumindest 16GB was derzeit oft reicht) Dadurch KANN es zu Überhitzungen kommen, Leistung Verlusten oder Abstürze kommen.
Das ist aber erst ein Verdacht von mir, müsste man also im einzelnen schauen ob der PC wirklich gut läuft.
Ich spiele nicht nur traden mit Bookmap brauche aber mehr Auflösung. Kannst du mir ein pc empfehlen dass auch mit 4 monitoren flüssig läuft.
weiß nicht ob Bookmap mehr Leistung braucht als ein Browserfenster. Die Grafikkarte sollte ja schon 4 Anschlüsse haben, und die CPU bzw. das Mainboard kann auch nochmal ein paar Anschlüsse bereitstellen.
Bei Amazon damals gekauft seit 2017 null Absturz oder verdacht auf Leistungsverlust.
Kommt drauf an was gespielt wird, neue games wird eher weniger was aber Titel wie CS2 könnte schon möglich sein.
und Alles was im Jahr 2016-17 Gespielt wurde wird laufen würde ich behaupten
Hallo,
ausgeben kann die Grafikkarte ein Bild mit der Auflösung. Somit ist Desktop-Betrieb, Office und Surfen kein Problem.
Doch um im Gaming auf flüssige FPS bei der Auflösung zu kommen, wird das nicht reichen.
LG
Der Monitor ist zu gut im Vergleich zum PC.
Ich würde dir dringend raten auf full HD zu spielen. Mit uwqhd wirst du sehr wahrscheinlich viele Performance Probleme bekommen.
Mit full HD könntest du deutlich mehr Spiele gut spielen.
Also ich brauche kein curved monitor nur sehr gute Auflösung Pixel also besser als Full HD. Ich spiele nicht brauche es für die tägliche trading nutze Bookmap will aber bessere Auflösung für mehr datails. Welche Pc könntest du mir empfehlen es soll auch mit 4 monitoren flüssig laufen.
Für die standardmässige Nutzung reicht der PC natürlich aus für den Monitor. Ich dachte, du willst damit zocken.
Hast du sowas ähnliches auch ohne curved also flach kann auch 32 zoll sein aber hohe Auflösung.