Monitor?

2 Antworten

also die sind beide grundsätzlich gleich gut

der samsung odyssey g5 hat halt eine höhere bildwiederholungsrate von 165hz, was zu einer flüssigeren bewegung führen kann.

zudem verwendet der samsung monitor ein va-panel, während der aoc monitor ein ips-panel verwendet. va-panels bieten normalerweise ein besseres kontrastverhältnis, während ips-panels bessere betrachtungswinkel und farbgenauigkeit bieten. du musst jetzt abwägen, auf was du mehr wert legst.

da beide vom preis her sehr ähnlich sind empfehle ich dir eigentlich den samsung odyssey g5

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne
Samantra644k
Fragesteller

Und ist der für die PS 5 auch gut geeignet ?

SAMSUNG Odyssey G51C (S27CG510EUXEN) 27 Zoll WQHD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 165 Hz)

Hallo,

damit haben die Monitore kein Problem. ABer wirklich so groß? Bei 27" ist das Bild gestochen scharf und brillianter meine ich. Und sie sollten nicht zu dunkel sein 300cd Minimum Helligkeit

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Samantra644k
Fragesteller

Welcher ist für die ps5 besser ?

heizfeld  23.10.2023, 07:39
@Samantra644k

Alsoich habe alles von Samsung und noch keine ENttäuschung erlebt. Selbst 25 Jahre alte HDDs funktionieren noch. EINE(1!) ist mir mal kaputtgegangen. Das war es aber auch. Im AUstausch erneuert worden.

heizfeld  23.10.2023, 07:44
@Samantra644k

Sagte ich doch. Ich würde den Samsung nehmen, weil die einen gten Job machen. Den anderen kenne ich noch nicht mal.