24 Zoll QHD Monitor mit 144Hz?

1 Antwort

24plg PROLITE X2483HSU-B5

der ist nicht schlecht ich wurde den nehmen fur 200 euro aber wenn du etwas anderes teueres sucht wurde ich einen mit 240 herz nehmen weil wenn du dir einen tuereren pc kaufst kanst du nicht die 240 fps sehen ich spiele auf playstation auf einem 240 herz monitor

Woher ich das weiß:Hobby
Leeyyy
Fragesteller

Habe schon einen PC mit einer 6700XT und ich stelle lieber auf höchste Einstellungen. Da schaffen weder Playstation noch der PC 240Hz in den Grafikeinstellungen. 144 würde mir sogar reichen