Upgrade auf 1440p bei 24 Zoll sinnvoll?

1 Antwort

FHD 24 Zoll hat eine kleinere Pixeldichte als WQHD 27 Zoll. Wäre also ein Upgrade.

Ich persönlich finde 27 Zoll genau richtig 24 ist etwas klein. Würde also 27 nehmen außerdem gibt es eh nicht wirklich viele 24 Zoll WQHD Monitore.

Leeyyy
Fragesteller

Ich sitze halt relativ nah am Monitor.. Wie weit sitzt du entfernt von deinem?

Beide Varianten sind von AOC aus der selben Preisklasse, also an sich muss ich nur zwischen 24 und 27 entscheiden

Kubi1996  13.02.2024, 10:57
@Leeyyy

Ca 40-50cm je nach Spiel.

Bei sowas wie CS2 oder andere competitive spiele macht 24 Zoll vllt mehr Sinn

Leeyyy
Fragesteller
@Kubi1996

ja ich denk ich setze darauf, da ich 24 zoll sowieso gewohnt bin